Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA POINT NORDENDSTRAßE 67227

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 437 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Point Nordendstraße 67227 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 14:35 Die Pizzen des Spar Menü 1 sind Wunschpizzen mit 3 Zutaten und weil die Pizzeria das in der Lieferando app falsch eingestellt hat, ist man gezwungen Aufpreis für ne 4. Zutat zu zahlen, weswegen wir dann bei beiden Pizzen Ananas draufhatten...
13 Apr 2024 um 22:04 lecker
1 Apr 2024 um 22:09 Leckeres Essen und schnelle Lieferung.
30 Mär 2024 um 19:10 Ich habe mehr als eine Stunde auf eine fehlerhafte Lieferung gewartet - mein Getränk wurde vergessen. Der liefernde Angestellte war unfreundlich, hat nicht gegrüßt, nicht reagiert und wollte nicht nachliefern. Der Geschmack war wenig überzeugend.
26 Mär 2024 um 23:11 Pizzateig sehr gut, allerdings war die Pizza ungewürzt. War geschmacklos
24 Mär 2024 um 15:20 Die Kinderpizza 20x20 war leider eine kleine runde Pizza und nicht 20x20
22 Mär 2024 um 21:14 Wir haben über 2 Stunden auf unsere Bestellung warten müssen und dann war auch noch eine der Pizzen falsch.